Kreatives

Ein kleiner Einblick in meine Fotos

Ich liebe es zu Fotographieren. Dabei halte ich sehr gerne besondere Momente, Farben, Formen oder die Schönheit der Natur fest. Manchmal lasse ich mich auch zu einem Fotoshooting überreden, um lieben Leuten eine Freude zu bereiten. Ich bin somit keine ausgebildete Fotografin, es ist jedoch eine schöne Abwechslung zu meiner eigentlichen Arbeit als Umweltpädagogin.

Einen paar Eindrücke könnt ihr hier finden:

Gekritzeltes und Gebasteltes

Wenn ich manchmal eine ruhige Minute habe, packe ich gerne Stift, Pinsel oder Schere aus und male und bastle darauf los. Teilweise kommt auch etwas schönes dabei heraus. Meine Kinderbücher zum Beispiel, aber auch diverse andere Dinge. Hier findest Du ein paar Fotos meiner liebsten Zeichnungen und Bastelideen.

F.A.Q.

Du hast eine Frage? Vielleicht kann ich dir hier weiterhelfen