Kinderbücher

Träum mit mir

Eine Gutenachtgeschichte in Reimen.
Mache Bekanntschaft mit Tieren aus der ganzen Welt, die sich dir in Versen und handgemalten Bildern vorstellen. Reim, Interaktion und Fantasie liefern Stoff für die schönsten Träume und verwandeln das Vorlesen in eine gemeinsame Abenteuerreise.
 

Interaktives Lesen: Kleine Rätsel in den Reimen ermöglichen ein interaktives (Vor)lesen, bei dem die Kinder die jeweiligen Tiere mit Hilfe bunter Tierzeichnungen erraten können.

Erzähl uns was du geträumt hast“: Auf den letzten Seiten ist Platz, um die schönsten Träume festzuhalten.
Geeignet sowohl zum Vorlesen, als auch für Leseanfänger.

Du möchtest ein Buch kaufen? Du kannst das Buch in jedem Buchladen bestellen! (ja auch bei Amazon..aber lieber die lokalen Buchhändler unterstützen)

Oder auch hier: Epubli Shop

ISBN: 9783737593571

Du möchtest ein signiertes Exemplar mit einer persönlichen Notiz haben? Dann schreibe mir eine Nachricht

NEU NEU NEU: Sari Simsala und der Zirkus

Sari Simsala und der Zirkus ist ein neues Buch von mir mit wunderschönen Illustrationen in Zusammenarbeit mit Corinna Pein.

Wir suchen derzeit noch einen Verlag und hoffen, das Buch bald veröffentlichen zu können!

Einen kleinen Blick ins Buch gibt es aber trotzdem schon….

Sari Simsala lädt dich zu seiner Vorstellung in einen ganz besonderen Zirkus ein! Lass dich verzaubern und gehe gemeinsam mit einem mutigem Clown auf eine spannende Reise, die am Ende alles verändern wird. Wohin die Reise geht, und was Sari Simsala dort alles erlebt bleibt noch geheim!

Du kennst einen Verlag oder möchtest das Buch verlegen? Dann schreib mir einfach

F.A.Q.

Du hast eine Frage? Vielleicht kann ich dir hier weiterhelfen